Zum Inhalt springen

HanseGarnelen am 12. und 13. Mai 2022 auf der Chefs Culinar Hausmesse in Neumünster

Riesenarnelen – HanseGarnelen

HanseGarnelen am 12. und 13. Mai 2022 auf der Chefs Culinar Hausmesse in Neumünster

Am vergangenen Donnerstag und Freitag durften wir erstmals mit eigenem Verkostungsstand unsere frischen HanseGarnelen den Gastronomie-Kunden von Chefs Culinar präsentieren. Zum Glück hatten wir genügend Riesenarnelen sowie unser komplettes Vertriebs-Team mit dabei, denn der Besucheransturm auf unserem Stand übertraf all unsere Erwartungen! So wollten die begeisterten Messebesucher nicht nur unsere fangfrischen Riesengarnelen einmal probieren, sondern interessierten sich auch sehr für die Geschichte dahinter, mit der wir zusätzlich zum einzigartigen Geschmack auch als regionaler und stets nachhaltig agierender Anbieter überzeugen konnten. So legen wir auch bei unserem Messeauftritt besonderen Wert auf die Verwendung nachhaltiger Materialien, wie beispielsweise bei den Probierschalen aus Pinienholz oder unserer Messewand aus SEAQUAL® YARN. Das spezielle Garn besteht zu 100 % aus recyceltem Plastik. 10 % davon ist SEAQUAL® MARINE PLASTIC, das aus dem Müll der Weltmeere hergestellt wird.

Durch die Kooperation mit Chefs Culinar können wir unseren Wachstumskurs weiter beschleunigen und weitere Zielgruppen aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Betriebsgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung erschließen, sodass frische HanseGarnelen auf immer mehr Speisekarten in deutschen Gourmet-Tempeln vertreten sind.

Vielen Dank an Chefs Culinar für die Einladung zur Hausmesse Neumünster! Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Veranstaltungen in den übrigen Vertriebsregionen.

Martin