Zum Inhalt springen

HanseGarnelen AG erstmals Aussteller auf der fish international

fish international

HanseGarnelen AG erstmals Aussteller auf der fish international

Vom 4. bis 6. September 2022 fand in Bremen die größte deutsche Fachmesse für Fisch und Seafood, die „fish international“ statt. Endlich hatten Fachbesucher aus Handel und Gastronomie wieder die Möglichkeit, vor Ort selbst neue Produkte zu entdecken, Lieferanten zu sprechen und sich über aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit und Klimaneutralität zu informieren. Auch das HanseGarnelen-Team war in diesem Jahr erstmals mit eigenem Stand auf der traditionsreichen Fachmesse vertreten, um den Messebesuchern unsere frischen HanseGarnelen zu präsentieren.

HanseGarnelen

Messe-Highlights:

Der exklusive HanseGarnelen Gin

Als absolute Weltneuheit präsentierten wir auf der fish international auf unserem Stand erstmals unseren brandneuen HanseGarnelen Gin – einem exklusiven London Dry Gin aus original HanseGarnelen, den wir gemeinsam mit SEAL GIN sowie der Küstendestillerie von Jan Czerny entwickelt haben. So waren die Messebesucher die Ersten überhaupt, die diesen einzigartigen Gin probieren durften. Seien auch Sie gespannt! Schon bald ist der erste GIN aus frischen HanseGarnelen auch in unserem Online-Shop erhältlich! (Update vom 20.10.2022: Ab sofort ist der HanseGarnelen Gin verfügbar!)

Nachhaltiges Verpackungskonzept

Als weitere Messeneuheit präsentierten wir auf unserem Messestand gemeinsam mit unserem Partner Loick Trade GmbH die KlimaBox aus nachwachsenden Rohstoffen, die schon bald bei unserer 24h-Frische-Lieferung zum Einsatz kommen wird. Sie ist ein innovatives, absolut nachhaltiges und somit zukunftsweisendes Verpackungskonzept für temperaturempfindliche, frische Lebensmittel – und somit optimal für unsere frischen HanseGarnelen!

Herzlichen Dank an alle Messebesucher für den überwältigenden Zuspruch! Es ist schön zu sehen, dass genussvolle, nachhaltig produzierte und gesunde Lebensmittel keine ferne Zukunftsvision sind, sondern schon heute vom Markt gefordert und  wertgeschätzt werden!

Martin